Montag, 27. Juni 2011

vielLeicht Produkte von Dr. Hall

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Dr. Hall - der Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald 


Dr. Hall ist genau die richtige Adresse für alle, denen Gesundheit und eine gesunde Ernährung für die ganze Familie wichtig ist. Bereits seit über 20 Jahren bietet Dr. Hall alles, was man braucht um sich gesund, fit und rundum wohl zu fühlen. Altbekannte Hausmittel, die schon unsere Großmutter überzeugten sind ebenso fester Bestandteil des breiten Gesundheitssortiments wie bewährte freiverkäufliche Arzneimittel oder Produktneuheiten, die Dr. Hall eigens für seine Kunden entwickelt hat. 

Aktuell gibt es eine neue Produktkategorie - vielLeicht Wurstwaren - hergestellt nach einem neuen vom Fraunhofer-Institut entwickelten Herstellungsverfahren.
vielLeicht Produkte erhalten sie exclusiv im Dr.Hall-Onlineshop oder direkt im Edeka-Kühlregal. 

Die wichtigsten Merkmale der vielLeicht Wurstwaren:
-  unter 3 % Fett
- Lactosefrei
- Glutenfrei 
- Cholesterinreduziert
- ohne Zugabe von Geschmacksverstärkern
- auch für Allergiker geeignet!

vielLeicht Wurstwaren sind in folgenden Sorten erhältlich:
Paprikalyoner, Bierschinken, Schinkenfleischwurst, Bayerischer Leberkäse dünn, Bayerischer Wurstsalat, Delikatess Wiener Würstchen, Edelsalamit mit Reis, Delikatess Streichleberwurst fein, Rostbratwürstl, Bayerischer Leberkäse dick, Münchner Weißwurst, Pfefferbeißer, Schweinsbratwürstl, Schinken roh mild geräuchert, Hinterschinken gegart, Truthahn-Paprika-Brust gegart, Käsekrainer

Wer keinen edeka-Markt in seiner Nähe hat, der kann bequem im Onlineshop von Dr. Hall sich seine eigene Auswahl der vielLeicht Produkte bestellen. Auch jetzt im Sommer wird durch den gekühlten Versand mit Kühlakkus (+ Frischeversandzuschlag inkl. Kühlakkus 3,00 Euro) gekühlte Frischwurst geliefert mit 8 Tagen Frischegarantie nach Versanddatum. 
Dieses Versandverfahren durfte ich auch testen und mein Paket kam gut gekühlt bei mir an:

 Und hier meine Wurstwahl im Detail:


 (von links nach rechts: Paprikalyoner, Hinterschinken, Edelsalami)


Ausprobiert und getestet haben wir auch schon einige Sorten. Die Rostbratwürstl habe ich für die Kinder mittags in der Pfanne gebraten... sie waren sehr lecker!


Und mit der Truthahn-Paprika-Brust haben wir uns leckere belegte Semmeln mit Salat,Gurke und Käse darauf gemacht:

Auch andere Sorten Aufschnitt-Wurst sind bereits verkostet, aber ich habe nicht ständig davon Bilder gemacht. Mein Fazit lautet: Die Wurstwaren aus der Produktreihe vielLeicht sind sehr empfehlenswert und schmecken wirklich sehr lecker! Da es bei uns hier auch einen edeka-Markt gibt, werde ich bei meinem nächsten Einkauf dort Ausschau halten. Hoffentlich gibt es dort die Produkte aus der vielLeicht Serie auch vorrätig und ich kann mir dort bequem jederzeit Nachschub kaufen!


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt die leckere vielLeicht Wurstwaren von Dr. Hall zu probieren, dann könnt ihr sie HIER direkt online bestellen!

1 Kommentar: