Montag, 6. Juni 2011

Muschelnudeln mit Gemüse-Bolognese aus dem Kochbuch "für uns GEKOCHT - DAS FAMILIENKOCHBUCH"

Heute mittag gab es bei uns Muschelnudeln mit Gemüse-Bolognese nach einem Rezept aus dem sehr empfehlenswerten Kochbuch für uns GEKOCHT - DAS FAMILIENKOCHBUCH von Marlisa Szwillus





Die Rezepte in diesem Kochbuch sind alle sehr bodenständig und vorallem sehr gut nachzukochen. Für die meisten Rezepte hat man die Zutaten eh oft schon daheim oder man bekommt sie zumindest in fast jedem Supermarkt...also nicht so ausgefallene Zutaten  usw.
Für die nächsten Tage habe ich mir noch einige andere Rezepte eingemerkt und ich werde immer wieder mal ein anderes hier zeigen.

Kommentare:

  1. oh, hier ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab heute einen Koch-Blog aufgemacht. Kannst ja mal vorbeischauen. Auch wenn erst ein Rezept drin steht :)

    http://crazysamikocht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen