Dienstag, 21. Juni 2011

neu entdeckt... Dickmann´s Banana Split und Dickmann´s Knusperkeks


Vor ein paar Tagen habe ich diese beiden neuen Sorten Dickmann´s im Supermarktregal entdeckt... da ich Dickmann´s ab und zu mal ganz gerne esse, mussten diese beiden natürlich sofort zum Probieren mit...




Super Dickmann´s Banana Split

mit Mandelkrokant-Streuseln und Bananenschaum
Inhalt 6 Stück = 168g, Preis 1,99 Euro  




Super Dickmann´s KnusperKeks

mit leckeren Keksstreuseln
Inhalt 6 Stück = 168 g, Preis 1,99 Euro





 Mein Fazit:
Beide Sorten schmecken sehr lecker, wobei aber mein eindeutiger Favorit Banana Split ist! Der Nachteil ist, dass bei der Banana Split Sorte der Schokoguss in Zartbitter ist... ich würde Vollmilch aber lieber bevorzugen. Die knusprigen Streuseln bei beiden Sorten aussen sind wirklich knusprig lecker und machen den Dickmann so richtig interessant. Aber der Bananengeschmack ist einfach mega lecker! Schade ist, dass es beide Sorten nur limitiert geben soll.... ich hoffe sie werden dauerhaft ins Programm genommen!
 

Kommentare:

  1. Die stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste, seit ich sie die Tage in irgendeinem Prospekt entdeckt habe.
    Und wenn du schreibst, dass Banana Split wirklich so lecker ist wie es klingt, dann müssen sie ganz dringend gekauft werden. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. leckaaa
    früher gabs die immer auf einem brötchen zermatscht! die kann wirklich keiner toppen!

    AntwortenLöschen
  3. ;) die hab ich heute auch entdeckt. Über die Keks hat ich vor 2 Wochen schon berichtet. Leider kommen beide nicht an die Limited Edition Schwarzwälder Art heran -.-

    http://quakente.blog.de/2011/06/21/super-dickmann-s-banana-split-11354738/

    AntwortenLöschen