Dienstag, 28. Juni 2011

neu entdeckt.... Teekanne Landlust


Teekanne Landlust

Zwei neue Sorten von Teekanne aus der Reihe "Landlust" habe ich neulich entdeckt und zum Probieren mitgenommen:
- Johannisbeere & Apfel
- Mirabelle & Birne




Johannisbeere & Apfel
Inhalt 20 Teebeutel, Preis 1,99 Euro
Früchtetee, natürlich aromatisiert










Mirabelle & Birne
Inhalt 20 Teebeutel, Preis 1,99 Euro
Früchtetee, natürlich aromatisiert







Mein Fazit:
Die Sorte Mirabelle & Birne ist mein derzeitiger Favorit, weil sie grade jetzt sehr fruchtig erfrischend schmeckt. Auch für "kalte" Tees sind beide Sorten sehr gut geeignet. Mein Tipp: Die jeweilige Sorte aufbrühen und abkühlen lassen und mit einer jeweiligen Sorte Fruchtsaft (Johannisbeersaft, Apfelsaft, Birnensaft oder Mirabellensaft) mischen und eisgekühlt (wer will auch gerne mit Eiswürfeln) servieren! Schmeckt richtig erfrischen und kommt auch bei Kindern sehr gut an!

1 Kommentar: