Sonntag, 19. Juni 2011

neu entdeckt... Milford Testbox fruchtig frisch


Neulich im Supermarkt habe ich die neue Testbox von Milford entdeckt. Sie war zum Preis von 0,99 Euro erhältlich und als Inhalt hat sie 7 x 2 Teebeutel folgender Tee-Sorten:
- Mango-Limette
- Früchtetraum
- Kirsche-Banane
- Sanddorn-Mango
- Birne-Granatapfel
- Brombeere-Himbeere
- Erdbeere-Cranberry
Jetzt im Sommer wird bei uns eigentlich eher weniger warmer Tee getrunken. Aber mit diesen fruchtigen Sorten habe ich einfach mal eine kalte Tee-Saft-Schorle gemixt und den Kindern und mir hat es geschmeckt!


Einige dieser fruchtigen Sorten kannte ich bereits, aber eben als "kalte" Tee-Schorle mit Fruchtsaft gemixt habe ich es zum ersten mal ausprobiert und es war sehr lecker. Das wird es nun bestimmt öfters geben!

Kommentare:

  1. Hallo,

    die habe ich auch probiert und mein Favorit ist Mango-Limette.
    Das ist ganz leckerer Tee.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Tee! Den muss ich echt mal probieren. Sind tolle Sorten dabei.

    Ich mag deien blog!

    Liebe Grüße
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen