Mittwoch, 29. Juni 2011

Geld verdienen mit dem Bloggen bei Adjoma



Seit kurzem bin ich bei Adjoma angemeldet und dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn ihr auch Lust dazu habt und mit Eurem Blog ein kleines Taschengeld dazuverdienen wollt, dann meldet euch doch einfach über die Grafik unten an. Bei Adjoma kann man sich Kampagnen auswählen, über die man dann auf dem Blog berichtet und dafür eine Bezahlung bekommt.
Die Kampagnen laufen unterschiedlich ab... ich muss mich da auch erst noch genauer einarbeiten. Dies ist heute meine erste Kampagne an der ich teilnehme..... wer nun auch Lust dazu bekommen hat, der kann auf nachfolgende Grafik klicken und sich dort anmelden. Für jeden "Neuankömmling" gibt es bis zum 01.09.2011 einen 10 Euro Aral-Waschgutschein!

Kommentare:

  1. Wie hast Du das gemacht mit dem Firmennamen? Gibt man dann den Blognamen an? Denn ein privater Blog ist ja keine Firma?

    Lieben Gruß,
    Elfmastress

    AntwortenLöschen
  2. @Elfmastress... ich habe das Feld freigelassen... und es hat auch ohne Firmennamen geklappt mit der Freischaltung!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfmastress, falls keine Firma vorhanden ist, dann einfach "privat" eintragen; so erkennen wir dies und wissen dann Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen