Mittwoch, 9. März 2011

Primavera Friends - gratis Willkommens-Geschenk




Kennt ihr schon den neuen Freundeskreis von Primavera?

Wer Mitglied ist wird über Neuheiten, Aktivitäten und spannende Themen aus der PRIMAVERA Welt informiert. Außerdem wird es wohl zukünftig Produkttests geben, zu denen die Mitglieder nach Ihrer Meinung gefragt werden.

Als Willkommens-Geschenk kam heute per Post ein tolles Hand- und Nagelbalsam Ingwer-Limette. Der Duft ist einfach einmalig!
Wer nun auch Lust hat Primavera Friend zu werden, der kann sich sofort unter www.primaverafriends.de kostenlos anmelden!
Viel Spaß!

4 Kommentare:

  1. Das habe ich heute auch erhalten :o) nur konnte ich heute nicht auf die Internetseite da waren gerade Wartungsarbeiten :-(
    herzlichen Gruß zahnfee

    AntwortenLöschen
  2. @Nadroeg... ja das ist portofrei. Ich habe definitiv nichts dafür bezahlt!

    AntwortenLöschen