Mittwoch, 30. März 2011

crazycovers.de - Traumhaft. Magnetisch. Schön

Durch crazycovers.de kann man sich seine manchmal eher unschönen Haushaltsgeräte (wie z.B. Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Kühlschrank usw.) mit tollen magnetischen, dekorativen Motiven verschönern!
Dir Firma war so freundlich und hat mir eines ihrer vielen Motiven zukommen lassen und ich habe damit meine Spülmaschine in der Küche verschönert!
Inhalt:
Größe 59,5 cm x 85,5 cm
Preis 39,90 Euro

Im Lieferumfang ist immer eine ausführliche Montageanleitung und das spezielle Zuschneidewerkzeug enthalten. Sehr viele Motive sind auch in XXL-Größe bestellbar um z.B. auch große Kühlschränke damit zu gestalten. 
Die Auswahl der Motive (über 150 dekorative Motive) ist wirklich riesengroß und es werden Motive in folgenden Kategorien angeboten:
- Individuals (hier kann man sich magnetische Designs mit eigenem Foto gestalten lassen)

Die Montage war auch sehr einfach. Bei meiner Spülmaschine habe ich das magnetische Motiv auf der Spülmaschine angebracht und zugeschnitten. Dies war sehr leicht und es gab überhaupt keine Probleme damit! Leider ging doch einiges von dem schön spritzenden Wasser durch das Zuschneiden verloren, aber dafür hat meine Spülmaschine nun ein schönes "Gewand" bekommen. Die Oberfläche des Covers ist auch sehr pflegeleicht und lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt das Motiv einmal wechseln wollen, dann ist dies auch problemlos möglich, denn alle Motive lassen sich problemlos und ohne Rückstände entfernen!
                   
                                Vorher                                     Nachher
  


Mein Fazit:
crazycovers.de ist eine super Möglichkeit sich z.B. in der Küche durch das Verschönern mit magnetischen Designmotiven, kleine "Schandflecke" die normal nicht optisch so gut in das Gesamtbild der Küche passen, zu verschönern. Man kann aber genauso gut damit einen richtigen "Eyecatcher" setzen! Ich finde diese Idee einfach klasse und ich würde sie auf alle Fälle wieder nutzen! Meine Spülmaschine war leider aufgrund Rückstände geschmolzener Kindermagnete nicht mehr so ansehnlich und dies konnte ich mit dem Designcover geschickt verbergen!
Wer als auch so einen "Schandfleck" hat oder einfach nur ein Haushaltsgerät damit "aufpeppen" möchte, der sollte nun ganz schnell zu crazycovers.de huschen und sich dort die große Auswahl an tollen Motiven anschauen!

Bei meinGutscheincode.de habe ich sogar noch einen Gutschein für crazycovers.de dazu gefunden!

Vielen Dank an die Firma crazycovers.de für die Zusendung des Designmotivs!

Kommentare:

  1. Das klingt Klasse!
    Bin begeistert über die Idee!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal richtig Klasse aus, da wird man ja fast neidisch, weil die eigenen Geräte eingebaut sind. Wirklich super - da bekommt alt - ein völlig neues schönes Gesicht. Genial.
    LG Gismolinchen

    AntwortenLöschen