Montag, 21. März 2011

neu entdeckt... manner Pausen-Schnitte

Bei einem meiner letzten Einkaufstouren hab ich wieder etwas (zumindest für mich) ganz neues von manner entdeckt: Die manner Pausen-Schnitte Original und Cacao

 Ich habe sie bei unserem ortsansässigen Edeka-Markt entdeckt. Es sind je Sorte immer 4 Packungen zusammen und ich glaube der Preis pro 4-er Packung war 1,29 Euro (ich bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher und den Einkaufsbon finde ich nicht mehr).
Hier nochmal ein paar Fotos zu den einzelnen Sorten Original und Cacao:



Mein Fazit:
toll im Geschmack
sehr gut finde ich die seperate Verpackung (ideal für unterwegs)
ideal kleiner Snack für Zwischendurch

Werde ich auf alle Fälle gerne wieder kaufen!

1 Kommentar:

  1. Sehen die gut aus, ich liebe Manner, hoffe, dass es die bei uns auch bald im Edeka gibt.
    Judy

    AntwortenLöschen