Mittwoch, 9. März 2011

Arla Sensø - über Brandnooz Blogger Club testen!

Über den Brandnooz Blogger Club wurde ich heute über eine neue Test-Aktion per Email informiert:
Diesmal dürfen die Blogger Arla Svensø testen und probieren.
Hier einmal die wichtigsten Informationen über Arla Svensø:

- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut
Mehr Informationen zum Produkt gibt es HIER


Nun freue ich mich auf mein Testpaket, welches mir Ende März zugeschickt wird!

Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich werd dich mal verfolgen :) Schau doch bei mir vorbei, wenn du Lust hast, LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Käse schmeckt dir :)
    Du kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei schaun www.testareas.blogspot.com
    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen