Montag, 21. März 2011

J. Williams feat. Dane Rumble "Takes Me Higher"

Höher und höher und höher - im Grunde genommen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Neuseelands momentan heißeste Acts zu einer wahren Superkollaboration des Urban Pops zusammen tun: Mit "Takes Me Higher" haben R&B-Sensation J. Williams und Dane Rumble den ersten Ohrwurm des noch jungen Jahres am Start!
Konnte die Platin überschüttete Singleauskopplung "Takes Me Higher" in Neuseeland bereits auf Anhieb sämtliche Charts sprengen (# 2Single Charts, #2 Airplay-Charts, #1 Urban Radio, #1 NZ40-Charts und #1 Pop-Charts), so setzt J. Williams mit dem neuen Outtake aus seinem Top 5-Albumdebüt "Young Love" nun zum großen Sprung über den Teich an, um auch in Deutschland mit seinem catchy Sommersound im Sturm zu erobern!
Schon Ende 2008 attributierte die NZ Herald das 22jährige Allroundtalent als "one of the top 20 New Zealanders to watch for 2009" - und das keinesfalls mit zu Unrecht verteilten Vorschusslorbeeren, wie J. Williams schon wenig später mit insgesamt fünf ausgekoppelten Top 40-Chartsingles beweisen sollte.
Und auch sein gefeiertes Debütalbum "Young Love" hielt sich nach Veröffentlichung wochenlang in den neuseeländischen Top 10.
J. Williams beweist: Es geht immer weiter und immer höher. Man muss es nur wollen!


Den Song "Takes Me Higher" könnt ihr euch nun hier als Video anhören und ansehen:



Für weitere Infos zu J. Williams besucht einfach mal seine Website: www.jwilliams.de (Hier gibt es auch gerade den Song "Flavour" als Gratisdownload!)

3 Kommentare:

  1. ich habe eine kleine Überraschung auf meinem Blog für dich. Vielleicht magst du mal schauen. Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine neue BlogAktion die deine Hilfe braucht würde mich freuen wenn du teilnimmst mehr infos auf meinem Blog http://winni-produkttesterinausleidenschaft.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-von-my-swisschocolate.html

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal vorbei
    http://crazysamiii.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen