Samstag, 12. März 2011

neu entdeckt ... milka Choco Moo

Gestern bei meinem wöchtenlichen Einkauf im netto-Markt stand ein sehr schöner großer Aufsteller mit lauter Keksen von milka. Beim Durchsehen habe ich u.a. die neue Sorte Choco Moo entdeckt und sie zum probieren einfach mal mitgenommen.
Inhalt 200 g
Preis 1,79 Euro
Und das tolle an der Verpackung ist, man kann sie oben aufreissen und immer wieder verschließen!


Die Kekse schmecken natürlich auch total lecker (wie fast alles von milka). In meiner Packung waren nur leider sehr viele der "Moo´s" zerbrochen, aber am Geschmack hat dies nichts geändert.

Sie sind auf alle Fälle sehr zu empfehlen! Haltet doch einfach mal bei Eurem nächsten Einkaufe danach Ausschau!

Kommentare:

  1. Die hab cih auch schonmal gegessen... soooooo lecker.. waren viel zu schnell alle^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Packung Kekse von Milka auch erst kürzlich entdeckt, gekauft und sie vor zwei Tagen zum probieren geöffnet. Die "Kuhform-Kekse" mit der Schoki auf der Unterseite sind ein Knaller und schmecken echt richtich (mit Absicht falsch geschrieben) gut!! Ich muss immer die Bremse anziehen, sonst würde ich sie alle auf einmal aufessen - sie machen süchtig und ich habe das Gefühl, ein bißchen einen Kokosgeschmack auf meiner Zunge heraus zu filtern?
    Auf jeden Fall ist das wieder einmal ein MEISTERWERK von MILKA!! Vielen Dank, dass wir das genießen dürfen!!!

    AntwortenLöschen