Montag, 7. März 2011

Maintal-Konfitueren.de - Shopvorstellung und Produkttest

Die Firma Maintal ist ein Familienbetrieb mit sehr langer Familientradition. Im Jahr 2011 feiert die Firma bereits ihr 125-jähriges Firmenjubiläum. Hergestellt werden hochwertige und gesunde Konfitüren und Fruchtaufstriche. Die Produktpalette umfasst sehr viele verschiedene Produkte ... für jeden Geschmack etwas!
Auf der Internetseite der Firma gibt es ein sehr schönes und vorallem informatives Video, in dem man sehr viel über die Firma selbst, die hergestellten Produkte, den Anbau der Früchte usw. erfährt.

Ich habe von der Firma Maintal Konfitüren ein sehr schönes Testpaket erhalten und die Produkte möchte ich euch jetzt genauer vorstellen:
Inhalt:
- Annes Feinste Erdbeere mit Agaven-Dicksaft
- Annes Feinste Waldbeere
- Cranberry Konfitüre extra
- Hagebutten Konfitüre extra


mit Agaven-Dicksaft 
200 g
Preis 2,29 Euro
Mein Fazit:
Mein Sohnt liebt Erdbeermarmelade über alles und ihm hat sie sehr gut geschmeckt. Der fruchtige Geschmack von Erdbeeren kommt hier sehr gut zur Geltung!



mit Heidelbeeren, Himbeeren und Brombeeren
225 g
Preis 2,19 Euro
 Mein Fazit:
Diese Konfitüre schmeckt auch sehr fruchtig, allerdings sind viele kleine Kerne drinnen und das mag ich persönlich nicht so gerne... ich bevorzuge da lieber Aufstriche ohne Kerne.
 
 
 
340 g
Preis 1,49 Euro
Mein Fazit:
Diese Kofitüre schmeckt außerordentlich gut und ist mal etwas ganz anderes vom Geschmack her. Ich mag Cranberrys sehr gerne und als Konfitüre habe ich sie hier das erste mal gegessen und diese Konfitüre hat mich sofort überzeugt! Diese wird es demnächste öfters geben zum Frühstück bei mir!


340 g
Preis 1,49 Euro
Mein Fazit:
Diese Konfitüre ist mein absoluter Testsieger geworden! Sie schmeckt total lecker und auch die Konsistenz ist außergewöhnlich... sie erinnert ein wenig an Honig. Diese Marmelade ist nun mein absoluter Frühstücks-Favorit geworden!


Wem es nun ähnlich geht wie mir und diese leckeren Marmeladen nicht im Supermarkt um die Ecke bekommen kann, der kann sich seine Favoriten im Onlineshop der Firma Maintal Konfitüren bestellen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands nur 3,95 Euro. Auch meine Test-Gläser neigen sich langsam dem Ende und ich werde auch bald ein paar neue Gläser bestellen müssen, denn ich konnte sie hier bei uns nirgends im Handel entdecken. 

Vielen Dank an die Firma Maintal für die Zusendung des leckeren Testpaketes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen