Donnerstag, 24. März 2011

Gewinnspiel - Gewinne Pflegeset von Burt´s Bees im Wert von 42,85 Euro!

Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es ein Naturkosmetik-Pflegeset aus dem Haus Village-Cosmetics.de im Wert von 42,85 Euro!

Inhalt des Gewinnpakets:
- 1 Dose (Inhalt 8,5g) Burt´s Bees Beeswax Lip Balm
- 1 Burt´s Bees Radiance Day Cream (Inhalt 55g)
- 1 Burt´s Bees Shea Butter Hand Repair Cream (Inhalt 90g)

Die Produkte habe ich HIER genauer vorgestellt.
(Die Produkte sind noch verschlossen und verpackt und unbenutzt!)

Teilnahmebedingungen:
Berichte in einem extra Blogposting (keine Sammelpostings) auf Deinem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinke dabei meinen Blog (http://test-freak.blogspot.com) oder den Link zu diesem Gewinnspiel! Das Foto darf auch gerne mitgenommen werden und in Eurem Blogposting verwendet werden! Anschließend hinterlasse hier einen Kommentar und füge Deinen Link zu Deinem Blogpost in den Kommentar mit ein! (Da ich einen Spam-Filter habe, müssen die Kommentare von mir personell freigeschaltet werden! Also deswegen nicht irritieren lassen!)
Außerdem solltest du regelmäßiger Leser meines Blogs sein!

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2011 um 0.00 Uhr!

Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat anschließend Zeit bis 05.04.2011 mir per Email seine Adresse mitzuteilen, damit ich den Gewinn zusenden kann!

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern Viel Glück und hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung!

18 Kommentare:

  1. Hallo Karin... ich bin dabei!
    hier der Link zum Post:
    http://kochfreak.blogspot.com/2011/03/gewinspiel-bei-test-freak.html

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo...
    Ein tolles Gewinnspiel! Bin ich auch dabei!=)
    Hier ist der Link:
    http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-testfreak.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So, mitgemacht :) danke schonmal für die tolle Chance!
    hier auch mein Link:

    http://produktcheck84.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-test-freak.html

    Liebste Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe karin,

    ich habe auch mitgemacht und hoffe alles richtig gemacht zu haben :)

    http://www.inner-feelings.de/index.php/2011/03/27/burts-bees-gewinnspiel-bei-testfreak/

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel, denn der Lippenbalsam fehlt mir noch zu meinem Glück ;)

    http://yesbo.de/gewinnspielblog/2011/03/27/burts-bees-beim-test-freak/

    Verfolge Dich als Sandra und Sandra Kather (networkedblogs)

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Da mache ich natürlich auch mit! Hier ist mein Beitrag (wird auch automatisch in Facebook und Twitter veröffentlicht):

    http://blogfromathena21.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-testfreak.html

    Ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG von
    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Bin auch dabei :)
    http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/03/burts-bees-pflegeset-bei-testfreak.html

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Da ich kein Blog hab, fall ich raus *seufz*

    Aber ich werds mal auf Facebook und Twitter bekannt machen :-)

    Viel Glück Euch allen

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da mache ich doch gleich mal mit.
    Hier der Link zum Blogeintrag.


    http://summersprodukteblog.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-test-freak.html

    mfg
    summer31

    Vielleicht möchte ja noch jemand bei meinem Gewinnspiel mitmachen
    Hier der Link:
    http://summersprodukteblog.blogspot.com/2011/03/mein-allererstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. http://nad1977.blogspot.com/2011/03/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_28.html

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    mein Blogbericht:
    http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/03/gewinnt-ein-pflegeset-von-burts-bees.htm

    Ich verfolge dich über networkedblogs als Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    auch ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Hier hab ich berichtet:

    http://Merlyna.blog.de/2011/03/29/gewinnspiel-beim-test-freak-10908545/


    Ich folge dir unter meinem Namen Martina Graus.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch darüber berichtet, allerdings habe ich in dem Post 2 Gewinnspiele vorgestellt, ich hoffe, dass das noch nicht als Sammelpost gilt ;)

    http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/03/gewinnchancen.html

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Hier auch mein Blogbeitrag
    http://topekas-trend.blogspot.com/2011/03/burts-bees.html

    lg topeka

    AntwortenLöschen
  15. http://wera24.blog.de/2011/03/29/gewinnspiel-gewinne-pflegeset-burts-bees-wert-42-85-euro-10912931/
    und Facebook:http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/profile.php?id=100001403861672

    AntwortenLöschen
  16. Leser: rinolino

    Mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-test-freak.html

    und schon hüpf ich ins Lostöpchen

    AntwortenLöschen
  17. Lesername: Sandi

    Mein Blogbeitrag:
    http://sandraswelt73.blogspot.com/2011/03/burts-bees-naturkosmetik-bei-test-freak.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ich folge dir als Sunny

    mein beitrag:
    http://sunny441.over-blog.de/article-naturprodukte-bei-test-freak-70670315.html

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen