Dienstag, 3. Mai 2011

Shopvorstellung - Knallino.de - Photohocker Fußgängerampel

Vor kurzem bin ich auf den Onlineshop von Knallino.de aufmerksam geworden. "Knallino.de ist der Shop für Schnickschnack deluxe", so beschreibt sich der Onlineshop selbst und diesem kann ich nur zustimmen. Beim Durchstöbern bin ich auf sehr viele tolle und interessante Artikel gestoßen die man zwar nicht wirklich braucht, aber einfach HABEN WILL! Genauso ist es mir passiert mit den genialen Photohockern.... die Auswahl an verschiedenen Motiven ist sehr groß und mir persönlich ist das Modell Fußgängerampel sofort aufgefallen. Die Firma war so freundlich und hat mir ein Modell davon zur Verfügung gestellt. Bereits nach sehr kurzer Lieferzeit traf der Artikel bei mir ein.
Preis 24,99 Euro
  • Stabile Holzwerkstoffplatten (MDF) 
  • hochauflösender Digitaldruck 
  • mit UV-Schutzlack 
  • Stecksystem zum Eigenaufbau 
  • stabil und langlebig 
  • ca. 42cm x 29,5cm x 29,5 cm (Höhe x Breite x Tiefe) 
Der Aufbau bzw. Montage war sehr einfach. Durch das Stecksystem auch für jeden Laien kein großer Aufwand. Es wird kein Werkzeug dazu benötigt und ich habe nur ein paar Minuten dafür benötigt, bis der Hocker fertig vor mir stand! Hier mal ein paar Bilder der "Einzelteile" und wie er fertig zusammengebaut aussieht:


Der Photohocker ist ein absoluter Hingucker geworden und jeder der zu uns kommt, fragt wo wir denn den herhaben! Mittlerweile steht unsere Ampel im Zimmer meines Sohnes und wird dort gut genutzt.... Besuch wenn kommt,.... jeder will darauf sitzen! An schönen Tagen wandert die Ampel dann auch schon mal mit in den Garten (nicht draussen stehen lassen!).... 

 
Mein Fazit lautet also, dass die Photohocker ein absoluter Hingucker sind und sich auch perfekt als Geschenkidee eignen! Man kann sich wirklich bei der großen Auswahl an schönen Motiven kaum entscheiden.... mir persönlich würden noch einige mehr gefallen.... mal sehen ... vielleicht werde ich mir in Zukunft mal noch den einen oder anderen gönnen!

Vielen Dank an die Firma Knallino.de für die Zusendung dieses tollen Photohockers!

1 Kommentar: