Donnerstag, 26. Mai 2011

neu entdeckt.... Schwartau extra Sommer Fruchtaufstriche Muschelsammler, Sonnenanbeter und Perlentaucher

Heute habe ich beim Einkaufen 3 leckere neue Sommer-Fruchtaufstrich-Sorten von Schwartau extra entdeckt. Alleine die Namen sind schon Sommer pur.... Muschelsammler, Perlentaucher und Sonnenanbeter.... 





Muschelsammler
Erdbeer-Blutorange (und Orange)
Inhalt 340g, Preis 1,49 Euro




Perlentaucher
Tropical (Pfirsich, Mango, Ananas)
Inhalt 340g, 
Preis 1,49 Euro











Sonnenanbeter
Himbeer-Pfirsich 
Inhalt 340g, Preis 1,49 Euro



Alle 3 Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich. Ich habe alle 3 Sorten nun mal probiert und sie schmecken echt super lecker, sehr fruchtig im Geschmack und für ein Sommersonnenfrühstück genau das Richtige!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen