Sonntag, 15. Mai 2011

Meine Bestellung von HochzeitsPlaza.de ist angekommen

Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER über die sehr interessante Internetseite von HochzeitsPlaza.de berichtet und auch über die Aktion für Blogger. Nachdem ich meinen Artikel erfolgreich geschrieben hatte, bekam ich umgehend meinen Gutschein für den Onlineshop zugeschickt per Email. Da ich ja schon verheiratet bin, hatte ich an den Artikeln für Hochzeiten direkt kein Interesse, aber ich mag sehr gerne schöne Servietten und deswegen habe ich mir diese beiden sehr edlen Servietten ausgesucht:





20 Stück Servietten Edelranke violett
Preis 4,60 Euro








Beim nächsten Artikel war ich leider etwas enttäuscht, denn ich hätte eigentlich Servietten wie im Shop abgebildet erwartet:
Das sind die Servietten im Shop..... 
und das sind die Servietten, die ich bekommen habe:
Die Farben sind sich ja sehr ähnlich, aber das Motiv ist definitiv etwas anders.... sie sind zwar auch schön, aber ich mag Ranunkeln sehr sehr gerne und genau aus diesem Grund hatte ich mich für das Motiv entschieden.

Auf alle Fälle möchte ich mich noch bei HochzeitsPlaza.de bedanken für die Zusendung des Gutscheins!

1 Kommentar: