Montag, 16. Mai 2011

Buchener.de - Shopvorstellung und Produkttest

Heute möchte ich euch den Onlineshop Buchener.de etwas näher mit ein paar sehr interessanten Artikeln vorstellen. Buchener.de ist ein Onlineshop für lustige, clevere, funktionelle und originelle Geschenkideen, die das Leben ein bisschen schöner und bequemer machen.
Vor kurzem kam bei mir ein Paket an mit 3 sehr interessanten Artikeln. Diese Artikel möchte ich euch jetzt noch etwas genauer zeigen und präsentieren.
Inhalt:
- Laptopständer Cool Feet
- Handyhalter Driin schwarz
- Zahnbürstenhalter Mira Amethyst


Laptopständer Cool Feet, Preis 10,95 Euro
 Während des Betriebs kann der Laptop an der Unterseite warm werden, extrem warm.  Als einfache und konstruktive Lösung für dieses Problem hat Bluelounge den Laptopständer "Cool Feet" entwickelt. Die kompakten und abnehmbaren Laptopfüße werden vorübergehend an der Unterseite des Laptops mit Saugnäpfen fixiert. Elegant, einfach zu befestigen und zu lösen, heben sie den Laptop gerade genug, um eine konstante Luftzirkulation zu ermöglichen. Hierdurch verschaffen sie Ihren Ipad oder Laptop wieder Luft zum Abkühlen.
Zudem verbessern die originellen Füße die Ergonomie, denn viele empfinden die kleinen Cool Feet als angenehm beim Tippen. Sie können die Tastatur einfach und schnell in drei verschiedenen Neigungen einstellen und verringern somit die Belastung auf das Handgelenk.



Handyhalter Drrin schwarz, Preis 4,95 Euro
Dieser universelle Handyhalter ist eine einfache und praktische Ladeschale für die Steckdose. DRIINN wird einfach zwischen das Ladegerät und die Steckdose geklemmt und dient während des Aufladens als Ablage für das Handy.
Eine sehr praktische Lösung, geeignet für fast jedes Handy und auch geeignet als Ladeschale für PDA, iPod, iPhone, MP3-Player, SmartPhone und viele andere Geräte. Also ein wirklich universell einsetzbaren Handyhalter.
- Originelle, universelle Handyhalter
- Sichere Ablage zum Aufladen
- Endlich schluss mit Ladekabelgewirr
- Sorgt für eine aufgeräumte Optik
- Größe: 10,2 cm x 7,5 cm x 11,5 cm


Zahnbürstenhalter Mira Amethyst, Preis 6,95 Euro
Der MIRA Zahnbürstenhalter ist eine ultimative Anwendung für höchste Reinheit und Klarheit. Das Ergebnis? Ein reines, zeitloses und klassisches Design. MIRA ist in vier charmanten Farben verfügbar: Zirkon, Bernstein, Amethyst and Titan. Alle Zahnbürstenhalter sind leicht an glatten Oberflächen mit Saugnäpfen zu befestigen und lassen sich auch leicht verschieben oder entfernen, ohne Spuren am Untergrund zu hinterlassen. Die Seitenschlitze erlauben gerade genug Luftzirkulation, damit genügend Luft an die Borsten der Zahnbürste gelangt und diese gut trocknen können.




Mein Fazit:
Besonders die Laptopfüße Cool Feet und der Handyhalter zum Aufladen haben es mir sehr angetan. Das Handy hat beim Aufladen einen festen Platz und ist gut aufgeräumt. Die Laptopfüße bringen den Laptop in eine sehr angenehme Position. Das Schreiben wird damit um einiges leichter...die Positon der Hände angenehmer. Der Laptop selbst wird durch den Abstand zur Ablagefläche besser gekühlt. Es kann mehr Luft durch und es wird alles nicht so heiß. Diese beiden Produkte würde ich mir auch privat jederzeit selbst sofort wieder anschaffen. Beim Zahnbürstenhalter ist es etwas anders.... es ein sehr netter Schnickschnack, den man aber nicht wirklich braucht. Bei uns sind die Zahnbürsten der Kinder in einem Spiegelschrank gut aufgehoben und ich bevorzuge diese Variante, da es einfach "aufgeräumt" ist und im Schrank verstaut ist. Bei diesem Halter "hängt" die Zahnbürste somit wieder außerhalb vom Schrank herum und mich stört das einfach. Für Personen mit kleinem Badezimmer finde ich diese Lösung aber sehr gut, da man die Zahnbürstenhalter mit den Saugnäpfen wunderbar an der Wand befestigen kann und sie somit an einem Platz aufgeräumt sind und nicht herumliegen. 

Für die zugesandten Produkte und den netten Kontakt möchte ich mich bei Herrn Buchener bedanken!


Kommentare:

  1. Die Cool Feets finde ich sehr interessant. Danke für diese Review.

    AntwortenLöschen
  2. Spannend und praktisch ... alle 3! Toller Tipp!
    Gruß

    AntwortenLöschen