Montag, 2. Mai 2011

Hundesnack Beef aus dem Hundecafe

Vor kurzem haben wir die Zusage bekommen, dass wir für das Hundecafe eine neue Sorte exclusive Leckerchen testen dürfen.
Aber erst einmal... was ist eigentlich das Hundecafe?
Das Hundecafe beschreibt sich wie folgt selbst:
"Seit Jahren beschäftigen wir uns mit der artgerechten Ernährung unserer Vierbeiner und waren lange auf der Suche nach gesunden Hundekeksen fürs tägliche Training oder das „Ich hab Dich lieb”-Leckerchen nach einem langen, anstrengenden Tag.
Jetzt schaffen wir die Alternative zu zuckerreichen, industriell hergestellten Leckerlies einfach selbst. Mit viel Sorgfalt haben wir an der Umsetzung gearbeitet. Das Beste ist für Ihren Hund gerade gut genug! Und deshalb verwenden wir in unseren von Hand gebackenen Leckereien ausschließlich hochwertige Zutaten in 100 % BIO-Qualität. Das tut unseren Hunden gut – und der Natur auch"

Zum Testen gab es für uns ein Paket der neuen Leckerchen Beefsticks:


Inhalt: 100 g, Preis 4,49 Euro
Zusammensetzung:
- Fleisch+tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45 % Rind)
- pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
- Rohasche 4 %, Rohprotein 32 %
- Rohfett 8 %, Rohfaser 3 %, Feuchte 18 %
haltbar 12 Monate

Als das Paket bei uns ankam, war meine Hündin Sally gleich sehr interessiert daran. Man muss dazu sagen, dass Sally eine sehr wählerische Hündin ist und nicht alles mag.... sie verweigert sehr viel Futter und Leckerlis wenn es nicht nach ihrer Nase oder ihrem Geschmack ist....  aber seht einfach selbst wie intensiv sie auf die Beefsticks aus dem Hundecafe reagiert hat... die Bilder sprechen einfach für sich!



Alle exclusiven Leckerchen aus dem Hundecafe werden unter folgenden Kriterien hergestellt:

• ohne Konservierungsmittel
• ohne Farbstoffe
• ohne chemische Zusatzstoffe
• ohne Soja und Tiermehle
• ohne Geschmacksstoffe
• echte Lebensmittelqualität
• reine Handarbeit
• besonders schonend hergestellt
 
Der erste Beutel ist leider auch schon leergefuttert.... Sally war ganz begeistert und ich werde diese Leckerlis auch gerne wieder bestellen für sie! Es freut mich doch auch, wenn wir etwas finden was ihr auch wirklich schmeckt und dann auch noch so gesund hergestellt ist!

Vielen Dank an das Hundecafe für diesen sehr leckeren Test für unsere Hündin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen