Dienstag, 31. Mai 2011

neu entdeckt... Ritter Sport Sommer-Sorten Amarena-Kirsch, Stracciatella und Pfirsich-Maracuja Joghurt



Neulich im Supermarkt habe ich die neuen Sommersorten von Ritter Sport entdeckt.... und gestern alle mal durchprobiert.... hmmmmmmmmmmmmm lecker... ich hab meinen Favoriten schon gefunden! Meine absolute Lieblingssorte ist Amarena-Kirsch geworden! Wenn man sich ein Stück auf der Zunge zergehen lässt, dann schmeckt alles sofort wie Amarena-Eis.... und ich liebe Amarena-Eis über alles! Sogar meinen beiden Kids und meinem Mann schmeckt diese Sorte total gut.... da muss ich wohl einen größeren Vorrat anlegen!






Amarena-Kirsch





Pfirsich-Maracuja Joghurt






Stracciatella






Diese Sorten müsst ihr einfach selbst probieren! Eisgekühlt aus dem Kühlschrank schmecken sie bestimmt noch besser!

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich total lecker! Hatte sie vor einiger Zeit als Minis mitgenommen. Amarena-Kirsch fand ich am leckersten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Stracciatella am Besten ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen