Sonntag, 7. November 2010

Toller Kundenservice bei Milford Tee!

Vor eininger Zeit gab es bei unserem ortsansässigen Penny-Markt eine Testbox von Milford zu kaufen. Inhalt sollte eigentlich sein 7 x 2 Teebeutel in 7 verschiedenen Sorten. Und da ich kurz zuvor im Internet sehr positives über die neue Sorte Sanddorn-Mango gelesen hatte, habe ich mich total gefreut, dass diese Sorte in dieser Testbox enthalten war! Die Testbox kostete 0,99 Euro! Wirklich ein super Preis für so viele Sorten zum Ausprobieren.


Daheim angekommen wollte ich mir gleich eine Tasse Tee mit der neuen Sorte Sanddorn-Mango machen, doch leider musste ich feststellen, dass in meiner Packung gerade DIESE Sorte fehlte! Ich war total enttäuscht.... ok, beim nächsten Einkauf in dem selben Markt habe ich mir nochmal eine Testbox mitgenommen, da ich der Meinung war, dass nur in meiner ersten wohl diese Sorte gefehlt hat. Aber leider musste ich daheim wieder feststellen, dass auch in dieser Box die Sorte Sanddorn-Mango nicht vorhanden war!
Die Kassenbon hatte ich ja noch... also beide Boxen wieder mitgenommen und wollte sie zurückgeben... aber leider verweigerte mir Penny den Umtausch bzw. die Rückgabe weil die Testboxen bereits geöffnet waren. Das hat mich total geärgert....
Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe über die Homepage der Firma Milford über das Kontaktformular der Firma meine Reklamation mitgeteilt! Und bereits 1 Woche später bekam ich einen Anruf einer sehr netten Dame von der Firma Milford, wo man sich für die Fehlpackungen entschuldigte. Mir wurde zugesagt, dass in der darauffolgenden Woche ein Paket mit Ersatz an mich verschickt wird! Und wieder eine Woche später traf das zugesagte Paket auch wirklich bei mir ein! Ich war total überrascht über den großen Inhalt!


Schließlich hatten bei mir ja "nur" insgesamt 4 Teebeutel der Sorte Sanddorn-Mango gefehlt und bekommen habe ich insgesamt 120 Teebeutel!!!!!! 1 x 40 Stück Sanddorn-Mango, 1 x 40 Stück Quitte und 1 x 40 Stück Mango-Limette.... ich habe mich soooo darüber gefreut! Vielen lieben Dank Firma Milford! So einen tollen Kundenservice lobe ich mir und es könnten sich so einige andere Firmen ein Beispiel daran nehmen wie man mit Kunden umgeht!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein super Service :)


    Und wie schmeckt der Tee jetzt eig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Testberichte über diverse Milford-Teesorten folgen gleich!

    AntwortenLöschen