Dienstag, 9. November 2010

Tolle Testaktion für Blogger bei Bodyguardapotheke.com

Bei Bodyguardapotheke läuft aktuell eine tolle Testaktion für Blogger!
Man kann sich mit seinem Blog bewerben und eines von insgesamt 4 tollen Geschenksets aussuchen. Wenn man für den Test genommen wird, dann bekommt man sein ausgesuchtes Geschenkset + eine Überraschung zugeschickt und darf testen und einen Bericht auf dem Blog darüber schreiben! Eine supertolle Aktion! Vielen Dank dafür!

Mein Blog wurde auch genommen und bereits ein paar Tage nach der Bewerbung hatte ich schon mein ausgesuchtes Geschenkset in der Post mit dabei!

Der Inhalt meines Geschenksets war folgender:
Produkte der Firma Fette
- 400 g + 20 ml Totes Meer Badesalz Oliven Ölbad
- 15 ml Energie Maske Reloud
- 150 ml Lotus & Minze Duschgel Tropenregen
++++
Überraschungsgeschenk
500 g Totes Meer Badesalz PUR

Hier nun ein paar Erläuterungen zu den einzelnen Produkten:

Eine innovative Rezeptur aus kostbaren Essenzen der edlen Lotusblüte, ätherischem Minze-Öl und wertvollem Magnesium-Mineralsalz aus dem Toten Meer reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt überaus belebend. Der einmalige Frischeduft und die kühlende Wirkung stimulieren Körper und Geist zu neuer Energie.
Mein Fazit: der absolute Frische-Kick für die Dusche am Morgen... danach ist man bestimmt munter und fit!



Die harmonische Symbiose aus vitaminreichem Olivenöl und wertvollem Totes Meer Badesalz in einem reichhaltigen Pflege-Ölbad verwöhnt die Haut mit geschmeidiger Elastizität und dem Duft blühender Gärten der Provence.
Reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren verleiht Olivenöl, eingebunden in einem pflegenden Ölbad und kombiniert mit Mineralien aus dem Totem Meer, der Haut spürbare Elastizität und Geschmeidigkeit. Sein provenzalischer Duft macht das Oliven Ölbad zu einem sinnlichen Erlebnis.



Müde Haut lässt Sie älter aussehen, als Sie sich fühlen. Der Wirkkomplex Gatuline® Expression in einer innovativen Rezeptur mit Mineralsalzen aus dem Toten Meer und Koffein reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort. Bereits wenige Minuten nach dem Auftragen spüren Sie den Energie-Schub auf Ihrer Haut: Die Hautdurchblutung wird angeregt, Linien werden gemildert und die Haut wirkt spürbar glatter. Kühlende Frische belebt Ihr Gesicht mit neuer Energie und revitalisiert Ihre jugendliche Ausstrahlung!



Das Wohlfühlbad aus der Natur enhält wichtige Mineralien wie pflegendes Magnesium, hautberuhigendes Kalzium, festigendes Kalium und entspannungsförderndes Brom. Ein Bad mit dieser hervorragenden Mineralkombination löst verhornte Hautpartikel, wirkt klärend, verbessert den Hautstatus und beugt, bei regelmässiger Anwendung, Hautunreinheiten vor. Dermasel® Totes Meer Badesalz PUR bindet die Hautfeuchtigkeit, verhindert das Austrocknen der Haut und unterstützt die entspannende Wirkung eines erholsamen Pflegebades.


Allgemeine Informationen rund um die Bodyguard-Apotheke:

Durch dieses Test-Angebot habe ich die Bodyguardapotheke.com erstmals entdeckt und beim genaueren Durchstöbern einige tolle Vorteile entdeckt.
- keine Versandkosten
- Medikamente viel günstiger als hier bei uns in den ortsansässigen Apotheken
- viele Bezahlmöglichkeiten (z.B. auch Paypal!)
- sehr schnelle Lieferzeiten

Demnächst muss ich eh mal wieder meine Hausapotheke durchstöbern und auffüllen und dies werde ich dann bestimmt bei der Bodyguardapotheke.com erledigen und den Service dann rund um die Medikamentwahl und Lieferung testen! Ihr könnt Euch sicher sein, ein weiterer Testbericht hierzu wird bestimmt folgen!


3 Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe etwas für dich. Schau doch gleich mal vorbei: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn eine Mail von ihnen bekommen, dass du dabei bist oder kam einfach das Päckchen an?

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich habe keine Mail bekommen, aber das Paket war bereits 2 Tage nach meiner Bewerbung auf der Seite bei mir mit der Post dabei!

    AntwortenLöschen