Donnerstag, 25. November 2010

Produktvorstellung Umhängetasche von Personello


Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und das bedeutet Ausnahmezustand bei Personello.com!!! Bei Fotogeschenke Anbieter Personello kann man nämlich wunderbare Geschenkideen für Weihnachten finden und bestellen! Hier mal eine kleine Auswahl an Produkten, die man bei Personello bekommen kann:



Die Firma Personello war so freundlich und hat mir einen Test ermöglicht. Als Testprodukt durfte ich die Umhängetasche ausprobieren. Die Gestaltung im Onlineshop verlief total einfach: Man wählt das Produkt aus, das man gerne gestalten möchte. Anschließen lädt man ein eigenes Foto hoch, mit dem die Tasche bedruckt werden soll. Falls man kein eigenes Foto hat, kann man auch aus einer Vielzahl von vorgegebenen (zum Teil sehr witzigen) Bildern bzw. Motiven sein Favoritenbild auswählen.



Die Umhängetasche ist aus strapazierfähigem schwarzen Polyster und hat einen verstellbaren Schultergurt. Ich habe mich für das Modell Maxi mit Fächern entschieden.
Und hier nun das Ergebnis:






Die Qualität der Tasche ist sehr hochwertig. Auch die Verarbeitung der Reißverschlüße und Fächer innen sieht sehr stabil aus. Der Fotodruck ist sehr schön geworden!!!
Alles in allem ich bin sehr begeistert von der Umhängetasche und kann sie also sehr gut weiterempfehlen!

Wenn ihr nun Lust bekommen habt und auch z.B. eine Umhängetasche als Weihnachtsgeschenk zu verschenken.... dann mal schnell los in den Onlineshop von Personello.com
Viel Spaß beim Gestalten Eurer Lieblingsprodukte!

Vielen Dank an die Firma Personello für diesen Produkttest!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich mag auch so tolle Sachen testen :) *neidisch kuck*
    Ich bin noch ein Test-Neuling. Daher würd ich mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen! GlG, Amalia

    AntwortenLöschen