Sonntag, 7. November 2010

Produkttest tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad

Für die Testladies dürfen wir (bzw. eigentlich eher meine Tochter) das neue Zauberfee Bad von tetesept testen.
Bereits einen Tag nach der Zusage für den Test, hatten wir das Zauberfee Bad in der Post mit dabei! Das ging ja echt flott! Vielen lieben Dank dafür! Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut und wäre am liebsten sofort in die Badewanne gesprungen.....


Allgemeine Informationen über das Zauberfee Bad
Mit dem zauberhaften Feenstaub im Wasser - märchenhafte Welten entdecken
  • Badeperlen auf hautgesunder Urea-Basis
  • Für Kinder ab 3 Jahre
  • Besonders sanft & hautpflegend
tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.
Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Gewonnen aus natürlichen Quellen, umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Badespaß für Kinder - gesund & bunt. So macht Baden richtig Spaß. Mit bunten Farben und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen das Badewasser bunt. Mit dem tetesept Zauberfee Bad taucht Ihr Kind in die märchenhafte Welt der Feen ein - mit dem zauberhaften Feenstaub gehen heimliche Kinderwünsche in Erfüllung.

Und heute war es dann soweit.... das Badewasser wurde eingelassen und der Badespaß konnte beginnen:


Als sich das Wasser färbte war das ein toller Effekt! So eine Farbe hatten wir in unserer Badewanne noch nie gehabt! Auch ein wenig Schaum bildete sich, der sich aber sehr schnell wieder aufgelöst hat. Das Zauberfee Bad hat einen angenehm fruchtigen Duft... und die Farbe ist der absolute wahnsinn für Mädchen! Meine Tochter war total begeistert und hat gemeint sie möchte jetzt immer in so schönem farbigen Wasser baden!
Meine Bedenken bezüglich der Putzerei nach dem Baden haben sich auch schnell erledigt, denn einfach mit heißem Wasser die Wanne ausspülen... fertig... keine Rückstände von Farbe waren mehr zu sehen!

Von tetesept gibt es aus der Reihe Kinderbäder noch weitere neue Sorten, die meine Tochter nun auch gerne ausprobieren möchte... das heißt für mich Ausschau halten wo ich die bekommen kann! Die anderen beiden Sorten heißen Entchen Bad und Piraten Bad.
Mein Sohn (den ich eigentlich schon für zu groß bzw. zu alt für diese Kinderbäder eingestuft habe) möchte nun auch gerne das Piraten Bad probieren. 

Vielen lieben Dank für das tolle Badeerlebnis und auch ganz liebes Dankeschön von meiner Tochter!

Kommentare:

  1. huhu, das ist ja ne tolle farbe! ich habe deinen post mal in meinem entchenbad-bericht verlinkt :)
    wieviel glitzer war den in dem bad. bei uns nur ganz wenig, und das fand ich gut so.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Verlinkung! Der Glitzer hilt sich hier auch in Grenzen und das fand ich auch genau richtig... schließlich badet man ja eigentlich auch um "sauber" zu werden und nicht danach wieder von oben bis unten zu glitzern! Die Dosierung fand ich genau richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja mal süß aus. Das wäre auch was für meine Tochter. Ich hatte das Piratenbad zum Testen, weil meine Kleine sonst immer soviel zum Mitprobieren abbekommt.

    Kurzerhand waren sie dann doch beide zusammen in der Wanne.

    Nachdem ich jetzt aber die Bilder gesehen habe, werde ich mal fix dafür sorgen, dass ich nochmal das Zauberfeebad besorge.

    Hier mal der Link zu meinem Bericht vom Piratenbad:

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/tetesept-piratenbad-so-viel-spa-machts.html

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja echt toll aus. Ich werde auch mal ausschau halten für meine 2 Badefans...

    Obwohl ich hätte auch lust auf so schönes pinkes Badewasser :)

    AntwortenLöschen
  5. verdammt und ich hab keine badewanne! :( ich will auf pinkes badewasseeeeeeeeeeeer! Bitte!

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbe.. :)

    AntwortenLöschen