Dienstag, 16. November 2010

Shopvorstellung getDigital.de

Heute möchte ich Euch einmal den Shop von getDigital.de vorstellen.
Bei getDigital findest Du jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig. Aber auch wenn Du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für Deine Wohnung suchst, wirst Du von den angebotenen Gadgets begeistert sein!
Die Gadgets sind auch besonders gut zum Verschenken geeignet. Du suchst nach witzigen Geschenkideen? Bei getDigital  findest Du etwas Besonderes für jede Gelegenheit, vom Mitbringsel über Geschenke für Männer bis zum wertvollen Weihnachtsgeschenk! Dein Partner ist ein Computerfreak und hat bald Geburtstag? Ein Gadget von getDigital ist garantiert das richtige Geschenk für ihn, denn wer freut sich nicht über witzige Geschenke?

Für Blogger gibt es bei getDigital auch ein besonderes Angebot: Für Produkttests vergibt getDigtial Rezensionsexemplare von Artikeln, die man nach erfolgreicher Bewerbung zugeschickt bekommt und ausgiebig testen darf!
Ich habe mich für das Faucet Light entschieden:


(Artikelbeschreibung aus dem Shop bei getDigital.de)
Wasserhähne sind ja normalerweise eine eher langweilige Angelegenheit. Wie wäre es da mit ein wenig Modding? Mit dem Faucet Light kannst Du ganz einfach den Wasserstrahl in einem brillianten blau leuchten lassen. Dazu wird ein Aufsatz auf den Hahn geschraubt, durch den das Wasser zusätzlich hindurchfliesst. Sobald der Hahn aufgedreht wird, wird das Faucet Light durch den Wasserfluss aktiviert und beleuchtet dann den Strahl mit blauem LED Licht, falls das Wasser kalt ist und mit rotem LED Licht, wenn es warm ist (ab 32 Grad Celsius).
Neben dem immer wieder verblüffenden Effekt sorgt der Lichtstrahl nachts auch dafür, dass man sich ohne das Licht anzuschalten die Hände waschen kann.
Das Faucet Light wird mit zwei verschiedenen Gewinden geliefert, so dass er auf nahezu alle handelsüblichen Wasserhähne passt (2cm oder 2,3cm Gewinde). Zum Betrieb werden 3 LR44 Batterien benötigt, die inkl. zusätzlichem Ersatz beiliegen. Das Faucet Light ist ca. 6,5cm hoch.















Wir haben das Faucet Light bei uns im Gästeklo angebracht und es überrascht jeden Besucher! Ich finde es eine sehr nette Idee... besonders die Kinder bei uns haben einen großen Spaß daran. Auf einmal ist Händewaschen keine lästige Angelegenheit mehr, sondern es macht wieder Spaß! Vielen Dank an getDigital.de für die Zusendung dieses Test-Artikels!

Kommentare:

  1. Huhu
    hatte das Faucet Light auch aber ist schon nach 2 monaten kaputt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade.... na dann hoffe ich mal dass ich ein Gutes erwischt habe und es uns noch ein wenig länger erfreuen lässt!

    AntwortenLöschen