Dienstag, 2. November 2010

Produkttest Schwartau extra Rodelkönig

Vor kurzem habe ich bei meinem wöchtentlichen Großeinkauf diese tolle Konfitüre von Schwartau entdeckt.

Schwartau extra
Pflaume - Apfel - Zimt
nur für kurze Zeit erhältlich!
Inhalt 340 g




Die Konfitüre schmeckt sehr fruchtig und es sind auch Stücke der Pflaume enthalten. Ich mag es sehr gerne hin und wieder mal auf ein richtiges Stück Frucht zu beißen. Dir Fruchtstücke sind weich und der Aufstrich schmeckt insgesamt sehr sehr lecker... der Geschmack von Frucht überwiegt dem Geschmack von Zimt und das finde ich sehr gut!




Beim Stöbern auf der Internetseite von Schwartau habe ich dann auch noch entdeckt, dass es noch 2 weitere leckere Wintersorten gibt... 

- "Kufenflitzer" Kirsch mit Lübecker Marzipan
- "Hüttenzauber" á la Apfelstrudel

Leider gab es hier bei uns nur die Sorte Rodelkönig, aber ich werde die Augen weiterhin offenhalten und versuchen die anderen beiden auch noch irgendwo zu bekommen! Die müssen einfach auch noch probiert werden!

Kommentare:

  1. Die kenn ich ist total lecker, LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh... hört sich lecker an... Ich bin eh ein Marmeladen Fan. Werde sie mir mal beim nächsten Einkauf mitnehmen

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm hört sich lecker an, vor allem die Kirsche mit Marzipan.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    Ich sehe schon, dass du schon einen Award gekriegt hast :) ICH finde deine Seite auch sehr toll, daher habe ich dir auch einen verliehen.

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest:
    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    Lg

    Athena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch bitte auf meinem Blog nach.

    http://betty-bettys-blog.blogspot.com

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    auch von mir einen Award ;-) Kein Wunder das du schon welche hast, bei so einem tollen Blog.

    Vielleicht schaust trotzdem mal vorbei ;-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen