Sonntag, 7. November 2010

Meine aktuelle Milford - Tee - Hitparade - meine Top6!

Da ich jetzt einige Teesorten von Milford getestet und probiert habe, möchte ich Euch heute gerne meine Milford - Tee - Hitparade Platz 1 bis 6 vorstellen:

Platz 1:
Durch die kleine Testbox von Milford habe ich eine neue Sorte kennengelernt, die nun mein absoluter Spitzenreiter ist  - Quitte - schmeckt sehr fruchtig und ich finde es so toll, dass eine eher doch ein wenig in Vergessenheit geratene Frucht durch diesen Tee wieder so beliebt ist!

Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro
Platz 2:
Den Platz 2 in meiner Tee-Hitparade belegt die neue Sorte Sanddorn-Mango... dieser Tee schmeckt nach herben Sanddornbeeren und fruchtig süßer Mango. Ein absolutes Muss für jeden Tee-Fan!

Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro
Platz 3:
Die Sorte Minze-Honig-Tee schmeckt mir persönlich viel besser als ein reiner Pfefferminztee, weil sie nicht ganz so "scharf" ist wie manch anderer reiner Pfefferminztee. Besonders morgens mag ich diese Sorte sehr gerne!
Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro

Platz 4:
Durch das tolle Paket, das ich von Milford bekommen hatte, konnte ich eine andere für mich neue Sorte kennenlernen und testen - die Sorte Mango-Limette... eine sehr interessante Fruchtkombination, die als Tee sehr interessant schmeckt... durch die Limette eher etwas erfrischender!

Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro

Platz 5:
Orange-Ingwer ist auch eine sehr interessante Kombination - zuerst schmeckt man die fruchtige Orange und im "Abgang" dann die leichte Würze vom Ingwer... ich mag Ingwer ja sehr gerne und deswegen war ich sehr neugierig auf diesen Tee.. gerade auch für kalte Tage mal für zwischendurch super toll geeignet!

Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro

Platz 6:
Der 12-Kräuter-Tee beinhaltet Hibiskus, Rotbusch, Brombeerblätter, Citronengras, Rosmarin, Fenchel, Krauseminze, Pfefferminze, Zitronenverbenenblätter, Kamille, Melisse und Hagebutte. Eine tolle Kombination aus so vielen verschiedenen Zutaten... in den Vordergrund tritt ein wenig die Hagebutte, aber man schmeckt auch die vielen Kräuter gut heraus!

Inhalt: 40 Teebeutel
Preis: 2,79 Euro

Und wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist, dem kann ich die vielen verschiedenen Teesorten von Milford nur ans Herz legen.... schaut mal bei Eurem nächsten Einkauf im Teeregal vorbei und lasst Euch von der großen Vielfalt und Auswahl begeistern!
Ich habe gerade auf der Internetseite von Milford die neuen Wintersorten entdeckt... auf die werde ich gezielt bei meinem nächsten Einkauf achten und für die kommenden kalten Tage ein wenig Winterfeeling heim holen!

Kommentare:

  1. mhhh, hört sich sehr gut an, ich glaube da muß ich auch mal den einen oder anderen probieren denn gerade in der kühleren Jahreszeit trinke ich gerne Tee. Ich glaube ich fange mal mit Quitte an, denn den Geschmack von Quittengelee mag ich auch sehr gerne ;) !
    glg von gafi1 ( Gabi )

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir vorhin den Eismärchen Tee von Milford geholt. Der ist auch superlecker :)

    AntwortenLöschen