Sonntag, 24. Oktober 2010

Testpaket Grand Dessert von Ehrmann angekommen!

Gestern hatte meine Postbotin ganz schön schwer zu schleppen! Mein Testpaket für den Produkttest bei Lisa Freundeskreis kam an.... testen darf ich die 4 neuen Sorten von Grand Dessert von der Firma Ehrmann





 Inhalt:
4 Becher Schoko-Kirsch mit Schokoladenherzen
4 Becher Vanilla-Himbeer mit Schokoladenherzen
4 Becher Grieß-Apfel mit Zimtherzen
4 Becher Grieß-Pflaume mit Zimtherzen
Flyer Ehrmann Grand Dessert nach Herzenslust
4 x Lisa
1 x Projektablaufplan

 Nun werde ich die nächsten Tage mal eifrig verteilen und selbst testen und dann berichte ich euch hier genauer über diese neuen Desserts!


1 Kommentar:

  1. Neid-Alarm! Ich bekomme die bei uns einfach nirgendwo zu kaufen. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim testen;) Bin gespannt wie die Schoko-Kirsch Variante schmeckt.

    LG

    AntwortenLöschen