Donnerstag, 28. Oktober 2010

Für einen Link ==>> ein Geschenk!

Es gibt wieder eine tolle Aktion für Blogger!

Einfach einen Link setzen auf die Seite von Werbeartikel von absatzplus.com

Und nun meine Beitrag mitteilen und mir ein Geschenk meiner Wahl (man kann aus 4 verschiedenen auswählen) aussuchen! Mal abwarten ob´s funktioniert!

Die Aktion für Blogger findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Wo findet man denn diese vier Artikel?

    AntwortenLöschen
  2. @Nina, die sieht man doch unten am Ende des Formulares.

    Bekommt man denn eine Mail, ob es geklappt hat und man was bekommt oder kann es auch sein, dass die 500 schon voll sind?

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Habe meinen Beitrag nun ergänzt um die Info für die Blogger!
    Ich habe kurz nach Meldung meines Links in dem Formular eine Bestätigung per Mail bekommen ... mein ausgesuchter Wunsch wird zwar erst produziert und in ca. 2 Wochen bekomme ich ihn automatisch zugeschickt!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Danke. Ja, mein Rechner hat momentan Probleme und hat nicht bis unten runtergescrollt :(

    AntwortenLöschen