Donnerstag, 21. Oktober 2010

Produkttest miree - Sorte Schwarzer Trüffel

Vor ein paar Tagen habe ich in unserem ortsansässigen Edeka Geschäft eine neue Sorte von miree entdeckt. Es handelt sich hierbei und die nur für kurze Zeit erhältliche Sorte "Schwarzer Trüffel"... ich war neugierig da ich noch nie schwarzer Trüffel bzw. überhaupt Trüffel gegegessen habe. Hier mal ein paar Fotos:

Inhalt: 135 g
Preis: 0,99 Euro


Ich habe mir diese neue Sorte dann auf ein selbstgebackenes Brot geschmiert und probiert.... es schmeckt natürlich nach Frischkäse mit einem leicht nussigen Geschmack. Vereinzelt sind kleine Stückchen vom Trüffel zu spüren bzw. zu schmecken. Allerdings hatte ich mir den Geschmack etwas intensiver vorgestellt. Aber trotz allem gerade jetzt im Herbst eine sehr leckere Variante die es zum Ausprobieren wert ist!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen