Freitag, 1. Oktober 2010

Herbstgenuss von Em-Eukal





Diese tolle Mischung "Herbstgenuss" von Em-Eukal habe ich heute in unserem Schlecker-Markt entdeckt! Enthalten sind 125 g (Preis 1,89 Euro) und darin die 3 Sorten Salbei, Sanddorn und Roter Apfel. Ich kannte bisher nur die Sorte Salbei und diese  lutsche ich sehr gerne... nicht nur bei Krankheit sondern auch so zwischendurch gerne einmal - sie sind eigentlich ständiger Begleiter in meiner Handtasche! Für mich neu waren die beiden Sorten Sanddorn und Roter Apfel... beide heute gelutscht und der Favorit von beiden ist eindeutig Roter Apfel...sehr schön fruchtig und nicht zu süss... genau richtig!
Was ich sehr schade finde, dass auf der Mischtüte schon darauf steht "nur für kurze Zeit".... solche Mischtüten mag ich persönlich sehr gerne, weil man einfach verschieden Sorten ausprobieren kann und nicht immer eine ganze Tüte lang den gleichen Geschmack lutschen "muss/kann/darf".... solche Mischtüten sollten weiterhin im Programm bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen