Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Blancanieves auf dem Blog

Bei Blancanieves gibt es ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog! Die Aufgabe ist, dass man den Onlineshop von Choice of Nature einmal genauer unter die Lupe nehmen soll und sich sein Lieblingsprodukt zusammenstellen soll. Und ehrlich gesagt... ich bin total begeistert von dem Onlineshop! Ich kann dort meine eingenen Kreationen wie z.B. Raumduftöl, Massageöl oder Badesalz aus vielen verschiedensten Zutaten und Zusätzen zusammenstellen lassen. Meine Favoriten wären eben das Raumduftöl, das Massageöl und das Badesalz u.a. in den Duftrichtungen Kokos und Vanille. Ich würde mich total freuen falls ich den Gutschein im Wert von 30 Euro gewinnen sollte und mir dort dann meine Lieblingsprodukte selbst kreieren darf! Hier mal meine Kreation von dem Massageöl:





Drückt mir also nun ganz doll die Daumen dass ich den Gutschein gewinne und mir dann selbst so etwas tolles aussuchen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen