Dienstag, 12. Oktober 2010

Schönheitswochen bei dm - Gratis Kosmetiktäschchen inkl. 2 Proben!

Bei dm finden in der Zeit von 07.10. bis 03.11.2010 die dm-Schönheits-Wochen statt. Im Rahmen dieser Aktione wurden Geschenk-Coupons verschickt und bei Einlösung bekam man dieses schöne schwarze Kosmetiktäschchen gefüllt mit 2 attraktiven Probiergrößen:



Der Inhalt in meinem Täschchen waren: 1 Packung Schoko-Maske von der Firma Schaebens - Typ Vollmilchschokolade und 1 Dose Eye-Shadow Farbe Acapulco Sun (5 verschiedene Farben). Auf die Schokomaske bin ich schon gespannt, denn da steht doch glatt auf der Packung darauf "schmeckt lecker"... ob man die dann auch essen kann????

Kommentare:

  1. oh wie unfair, ich hatte nur ne feuchtigkeitscreme von balea,die noch nich mal für eine anwendung reicht, und coffein-shampoo für männer...
    ja, die maske is super, die kauf ich mir immer...

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte eine Zahncreme und eine Handcreme

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske ist echt toll,hab diese auch mal gekauft!!!Da hast du ja echt was schönes bekommen :)

    AntwortenLöschen