Freitag, 1. Oktober 2010

Test-Paket Kneipp Produkttest angekommen!





Bei den Testladies im Forum wurde ich für den Produkttest von Kneipp ausgewählt und durfte mir dort dann meine Wunschprodukte aussuchen. Ich habe mich für 2 Badezusätze entschieden. Vor ein paar Tagen kam dann mein Test-Paket an und es hatte folgenden Inhalt:




Inhalt:
und als Gratis Zugabe gab es noch

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an die Firma Kneipp, die diese Produkte für den Produkttest zur Verfügung gestellt hat. Die nun schon herbstlichen Tage und die kühlen Temperaturen dazu laden ja direkt zu einem schönen warmen Bad ein.... ich werde da nun ausführlich die tollen Badezusätze dabei testen! Ich freu mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Seelentröster Kakao hört sich ja toll an. Muss ich mir unbedingt auch mal holen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass und ganz viel Entspannung bei diesem Produkttest. Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe mir den Seelentröster gekauft. Riecht wie Schokopudding, lecker.

    LG

    AntwortenLöschen