Montag, 18. Oktober 2010

Probe-Zeitschriften "Für mich" angekommen bei mir!

Über Facebook konnte man sich bei Für mich .- das Magazin für die Frau per Email bewerben und sich somit 3 Ausgaben der österreichischen Zeitschrift zuschicken lassen. Letzte Woche kamen dann meine drei Ausgaben an und habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank dafür!


Es handelt sich hierbei um die Ausgaben Juli/August 2010, September 2010 und die aktuelle Ausgabe Oktober 2010. Die letzten schmuddeligen Herbsttage habe ich dann immer wieder einmal gemütlich auf der Couch verbracht und durch die Zeitschriften geschmökert und ich muss sagen es ist eine sehr interessante Zeitschrift! Besonders der Bereich "Genuss" gefällt mir sehr gut... tolle Rezepte und dabei immer tolle Buchvorschläge... das gefällt mir Kochbuch-Süchtigen natürlich total super! Auch die ausführlichen Berichte im Berich "Lesen" haben mir sehr gut gefallen. Es sind auch sehr viele tolle und auch umsetzbare Tipps für Mode, Schönheit, Gesundheit und Wohnen mit enthalten... alles war sehr lesenswert. Mein Fazit... eine rundherum sehr gelungene und interessante Zeitschrift. Nun muss ich schauen ob es die in Deutschland auch gibt... sofern ich sich finde, werde ich sie mir bestimmt auch einmal wieder kaufen, denn der Preis von 2,50 Euro pro Ausgabe ist für diesen Inhalt auf alle Fälle gerechtfertigt!

1 Kommentar:

  1. Hört sich interessant an, gesehen habe ich die hier aber auch noch nicht, werde mal bewusster darauf achten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen