Mittwoch, 13. Juli 2011

*krank*

Nun hat es mich erwischt.... eine schlimme Erkältung mit Fieber und zusätzlich noch extreme Zahnschmerzen plagen mich aktuell.... es kann daher sein dass es auf meinem Blog für ein paar Tage etwas ruhiger wird. Testberichte usw. folgen wieder sobald es mir wieder besser geht!

Kommentare:

  1. Oh wei...dann wünsche ich Dir eine gute Besserung. Zahnschmerzen und Erkältung inkl. Fieber ist eine extrem fiese Kombi.

    Ruh Dich aus und erhole Dich!

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir leid, wünsche dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Dieser Sommer hat es aber auch echt an sich... Teebaumöl soll übrigens gegen Zahnschmerzen helfen...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!


    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen