Montag, 4. Juli 2011

Bald haben wir eine neue süße Mitbewohnerin


Diese kleine süße Maus wir demnächst bei uns einziehen! Einen Namen hat sie schon bekommen... meine Tochter hat sich für Lilly entschieden. Im Moment ist sie noch bei ihrer Mama und ihren zwei weiteren Geschwisterkatzen. Ich hoffe sie wird sich gut zusammengewöhnen mit unserer Hündin Sally und unseren anderen beiden Senior-Katzendamen Blacky und Micky.

Kommentare:

  1. oh ja wie süüüß... ich hätte auch gerne (wieder) eine, aber irgendwie haut das nicht hin...

    viel spaß mit dem kleinen knäuel

    AntwortenLöschen
  2. Gott...eine Glückskatze... da werd ich ja butterweich!!!! Ist das ein süßes Schnüssken!!!!

    Ich drück Euch die Daumen, dass die Damen sich mögen und wünsche Euch nur das beste mit der kleinen Maus!!!

    AntwortenLöschen