Sonntag, 9. Januar 2011

Tolles Gewinnspiel bei melliausosna auf dem Blog


Bei melliausosna auf dem Blog gibt es ein tolles Jubiläumsgewinnspiel anlässlich ihres 1-Jährigem-Blogjubiläum! Hiermit gratuliere ich auch recht herzlich zum Jubiläum! Mach weiter so! Dein Blog ist toll!

Zu gewinnen gibt es jede Menge toller Preise.... eine genaue Übersicht findet ihr HIER.

Die Liste der Preise ist sehr lang und ich werde Euch mal ein paar davon nennen:
- 35 Euro Gutschein von MyParfuem.com
- ein Fotopuzzle und ein Fotobrettspiel von Fotopuzzle.de
- 1 Jahr Premium Mitgliedschaft von Eltern Flohmarkt
- 3o Euro Gutschein von choice-of-nature
- einen Taschenkalender von Mein Taschenkalender
- 20 Euro Gutschein von wall-art.de
- 6 Anhänger von Blickhaenger.com
- Geschenk im Wert von 24,95 vom Coppenrath Verlag
- 8 tolle Preise von Dr. Scheller
- 3 Preise von Häfft
- ein Haarglätter von Remington
- 6 Packungen Pralinen von Guylian
- Preise von Heiratsflair
- 2 Badezusätze von tetesept
- 3 iChoc Boxen + Gutscheine von iChoc
- ein Überraschungspaket von Absatzplus

Nun drückt mir die Daumen dass ich wenigstens einen von diesen vielen tollen Preisen ergattern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen