Montag, 3. Januar 2011

Die schönsten Pausen sind lila - Milka lila Pause ist zurück!

[Trigami-Review]


Kennt Ihr sie auch noch - den Kultriegel - Milka Lila Pause? In meinen letzten Jahren in der Schule war sie mein täglicher Begleiter - meine Lieblingssorte damals war Erdbeere! Ich habe mich total gefreut, als ich erfahren habe dass es bald Milka Lila Pause wieder geben wird - in 3 Sorten aber leider nur in limited Edition - als für kurze Zeit! Und es freut mich umsomehr, dass ich einer der ersten sein darf und dies auf meinem Blog berichten darf!


Ab dem 12.01.2011 kann man sich auf der Seite von Milka als Produkttester für Milka Lila Pause bewerben.  Es werden 200 Tester gesucht, die vorab die 3 Sorten von Milka Lila Pause testen dürfen, noch bevor sie in den Handel kommt!


Kommentare:

  1. Hi, ich hab grad deinen Beitrag hier dazu entdeckt. hast du von trigmai schon eine Antwort ob du dazu gehörst? Bei mir steht noch, das die Bewerbung beim Auftraggeber liegt!

    http://mauilein.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar hab ich Antwort und die Zusage für diese Kampagne bekommen, sonst würde ich ja auch keinen Beitrag schreiben! Auch die Test-Lila-Pause in 3 Sorten bekomme ich diese oder nächste Woche zugeschickt. Warte einfach mal ab, vielleicht kommt ja noch eine Antwort!

    AntwortenLöschen