Montag, 31. Januar 2011

Produkttest und Shopvorstellung Creme21.com

Vor bereits einiger Zeit habe ich von Creme21.com einige Proben zum Testen zugeschickt bekommen. Nun habe ich sie endlich alle durchgetestet und möchte euch darüber berichten!

Wisst ihr eigentlich wofür die Farbe orange eigentlich steht?
Orange ist Wärme - Licht - Sonne - Genuss - Frische - Aktivität - Kraft - Mut - Entschlossenheit - Glück - Inspiration - Heiterkeit - Frohsinn - Entspannung - Lebensfreude - Emotionalität - Leidenschaft - Spritzigkeit - Gesundheit - Freiheit - Glanz - Tatkraft - Aufgeschlossenheit - Energie - Gastfreundschaft - Stimulation - Ehrgeiz - Vitalität - Herrlichkeit - Modernität - Erleuchtung - Optimismus ....

... und orange steht natürlich auch für Creme 21. Creme 21 hat alle Eigenschaften, die orange ebenso hat! Und die Firma liebt ihre Marke. Das macht sich nicht nur in ihrer Arbeit bemerkbar, sondern natürlich auch in ihren Produkten. Diese sind immer von erstklassiger Qualität zu fairen Preisen - Made in Germany!

Mein Testpaket enthielt folgenden Inhalt:


Creme 21 JASMINE & VANILLA Duschgel mit wertvollem Cashmere-Extrakt verwöhnt Ihre Haut bei jeder Dusche. Der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig-zarte Duft von Jasmin & Vanille Sie sanft umhüllt. Der spezielle Creme 21-Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor Austrocknung und verleiht Ihnen eine sanft-gepflegtes Hautgefühl.

erhältlich in folgenden Größen:
- 75 ml (Preis 1,00 Euro)
- 250 ml (Preis 2,50 Euro)


Creme 21 ORANGE & LIME Duschgel macht einfach gute Laune! In Kombination mit vitalisierendem Ingwer-Extrakt bietet der fröhliche Citrus-Duft ein besonders erfrischendes Dusch-
erlebnis. Der spezielle Creme 21-Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht Ihnen ein sanft-gepflegtes Hautgefühl. 

erhältlich in folgenden Größen:
- 75 ml (Preis 1,00 Euro)
- 250 ml (Preis 2,50 Euro)


BODY MILK MIT MANDELÖL
Creme 21 Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E ist eine reichhaltige Pflege speziell für trockene bis empfindliche Haut. Mit ihrem zart pflegenden Duft verleiht Creme 21 Body Milk Ihnen ein wunderbar sanftes Hautgefühl - Sie werden Sie einfach lieben!

erhältlich in folgenden Größen:
-   50 ml (Preis 1,00 Euro)
- 250 ml (Preis 3,00 Euro)
- 400 ml (Preis 4,00 Euro)


Der Klassiker unter den Creme 21-Produkten! Die hochwertige Hautpflege-
creme mit Pro-Vitamin B5 und Vitamin E spendet intensive Feuchtigkeit und macht die Haut glatt und geschmeidig. 

erhältlich in folgenden Größen:
- 15 ml (Preis 0,60 Euro)
- 75 ml (Preis 2,00 Euro)



MEIN FAZIT:

Die beiden Duschgel-Sorten Orange&Lime und Jasmine&Vanilla sind genau mein "Geschmack".... ich mag diese fruchtigen und erfrischenden, aber auch eher "kuschligen" Düfte sehr gerne. Das Orange&Lime am liebsten morgens wenn man richtig munter werden soll... das geht am besten mit einem erfrischenden Duft! Jasmine&Vanilla bevorzuge ich eher abends beim Duschen.... wenn man mehr Zeit hat und Duschen auch "entspannend" sein kann, dann bevorzuge ich eher einen "kuschligen" Duft wie eben Jasmine&Vanilla.
Auch die BodyMilk ist sehr angenehm... macht die Haut sehr zart und zieht sehr gut ein und auch der Duft ist eher dezent und nicht zu aufdringlich!
Auf alle Fälle werde ich jetzt im Onlineshop von Creme21.com meinen Vorrat an Produkten etwas erweitern und mir noch ein paar andere Sorten mitbestellen, denn die Produkte haben mich auf alle Fälle überzeugt!

Creme21 ist übrigens auch bei Facebook zu finden und zwar HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen