Samstag, 22. Januar 2011

Shopvorstellung - Sugafari.com - Die kuriose Welt der Suessigkeiten



Vor ein paar Tagen bekam ich ein sehr schönes Paket von Sugafari.com zum Testen zugeschickt. Meine beiden Kinder waren sehr überrascht darüber und haben sich sehr auf das "Testen" gefreut!


Sugafari.com beschreibt sich als Shop selbst wie folgt:
"Laßt euch das Wasser im Mund zusammenlaufen und begebt euch auf Sugafari in fremde Länder. Kuriositäten aus Japan, Finnland, Spanien, Frankreich, Mexiko und vielen weiteren Ländern erwarten euch. Hier könnt ihr Süßigkeiten aus eurer Kindheit oder aus eurem letzten Urlaub wieder entdecken!"



Inhalt in meinem Testpaket war folgender:
- 1 Candy Lipstick (Preis 0,19 Euro) ==>> Deutschland
- 1 Kancho (Preis 1,49 Euro) ==>> Korea
- 1 Magic Gum (Preis 0,49 Euro) ==>> Deutschland
- 1 Dairy Milk Turkish Delight (Preis 1,19 Euro) ==>> England
- 1 Malabar (Preis 0,29 Euro) ==>> Frankreich
- 1 Muumin Lakritsi Vadelmajagurt (Preis 0,49 Euro) ==>> Finnland
- 1 Conguitos (Preis 0,59 Euro) ==>> Spanien
- 1 Strawberry Balls (Preis 1,19 Euro) ==>> Japan

Wie ihr sehen könnt an den Ländern, haben wir durch die Süßigkeiten auch eine kleine "Weltreise" im Land der süßen Kleinigkeiten unternehmen dürfen. Meine Kinder fanden es sehr spannend auch einmal Schleckereien anderer Länder zu probieren. Einiges war zwar geschmacklich für sie etwas gewöhnungsbefürtig, aber sie haben beide brav alles probiert. Ich selbst habe auch einmal genauer durch den Onlineshop durchgestöbert und einige Süßigkeiten aus meiner Kindheit entdecken können... ich werde demnächst bestimmt dort eine Bestellung tätigen und mir ein Stück "Kindheit" bestellen .... vielleicht mag ja von euch auch jemand eine kleine Zeitreise in die Kindheit zurück unternehmen.... dann also los und in den Onlineshop von Sugafari.com.

Vielen Dank an Sugafari für die Zusendung des tollen Testpaketes!
Sugafari ist auch bei Facebook zu finden: HIER

2 Kommentare: