Mittwoch, 19. Januar 2011

Shopvorstellung - Geschenkewunderland.de


Heute möchte ich euch einen sehr schönen Onlineshop vorstellen, den ich dank einer Testbestellung selbst ausprobieren und kennenleren durfte: Geschenkewunderland.de

Der Shop beschreibt sich wie folgt selbst: " Geschenke Shop für Nici, Reisenthel und mehr.... In unserem Geschenke Shop finden Sie eine Auswahl an Geschenkideen sowie Top Marken Artikel aus vielen Bereichen. Wir führen Hersteller wie z.B. Nici, Me to you, Reisenthel, Allerhand, Zipitbag, Pajoma, Esprit Schreibwaren und Baby, von Depesche Diddl, Dark Dudes, Schutzengel und viele mehr."

Bei meiner Testbestellung habe ich den Onlineshop von vorne bis hinten durchgeschaut und wirklich sehr viele schöne Dinge gefunden! Besonders die überaus große Auswahl an Artikeln der Marke Reisenthel haben mir total gut gefallen und ich habe mir davon auch gleich eine neue Einkaufsshoppingtasche mitbestellt....

Hier nun meine Testbestellung:
Die einzelnen Produkte möchte ich euch noch genauer vorstellen:

Da Ostern ja nun auch nicht mehr ganz so weit entfernt ist, habe ich mir dieses schöne Hasenpaar ausgesucht. Bei der ersten Lieferung war leider einem Hasen der Kopf abgebrochen. Ich habe daher angefragt ob ich es trotz der Testbestellung reklamieren darf und die Firma war sehr nett und hat mir ein neues Hasenpaar zugeschickt und das innerhalb eines Tages!!! Das nenne ich mal einen super Kundenservice! Großes Lob dafür!!!
Das Hasenpaar aus Keramik ist im Shop HIER zu finden.
Höhe ca. 26 cm
Preis: 8,99 Euro


Diese kleine nette Taschenlampe habe ich mir für meine Handtasche mitbestellt. "Bunt und schrill ist diese kleine LED Taschenlampe im Hawaii Design mit insgesamt 9 LED. Die niedliche Taschenlampe ist so klein, das Sie in den meisten Taschen einen Platz noch finden werden.

So haben Sie immer eine Taschenlampe für den Notfall mit dabei die Ihnen vielleicht hilfreiche Dienste erfüllt.
Länge ca. 9 cm, Durchmesser ca. 2,5 cm, Preis 2,70 Euro




Das Licht dieser kleinen Taschenlampe ist doch sehr imposant.... sehr zu empfehlen!





Für meine Wocheneinkäufe habe ich mir noch von Reisenthel den Easyshoppingbag im Design "I like Shopping" mitbestellt. 
"Der easyshoppingbag passt sich den Jagdgründen des Supermarkts perfekt an. Denn seine Öffnung lässt sich über die gesamte Breite eines Einkaufswagens spannen und dort beidseitig einhängen. Trotzdem ist er zusammengerollt nicht größer als ein Taschenregenschirm. An der Kasse packt man die Ware dann vom Band gleich wieder in den easyshopping- bag hinein, verschließt seine beiden Aluminiumstreben und bringt sie nach Hause: Kein zusätzliches Umpacken und Stress mit flatterigen Tüten!
· durchdachte Konstruktion zum Zusammenrollen
· Öffnung durch Klettbänder verschließbar
· stabile Trageriemen mit Klettband-Kopplung
· 1 Innentasche mit Reißverschluß
· inkl. 2 Einkaufswagen-Chips im innenliegenden Druckknopf-Täschchen
· Maße: 32,5 x 51 x 38 cm (zuzsammengefaltet: 6 x 6 x 36,5 cm)




Leider ist mein ausgesuchtes Motiv im Onlineshop aktuell nicht mehr verfügbar, aber es kommt bald wieder!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Firma MDS und Herrn Slossarek für die Ermöglichung dieses Tests! Außerdem nochmals Danke für die turboschnelle Bearbeitung meiner Reklamation!


Außerdem ist Geschenkewunderland auch bei Facebook zu finden und zwar HIER

1 Kommentar: