Montag, 4. April 2011

GrillMagazin - Praxis-Tipps, Rezepte, Zubehör und vieles mehr

Letzte Woche habe ich beim Stöbern im Zeitungsregal in unserer rossmann-Filiale ein tolles Magazin zum Thema Grillen entdeckt und gleich mal mitgenommen!
Es handelt sich hierbei um das GRILL-MAGAZIN Ausgabe Nr. 1/11, Preis 7,99 Euro. In dem Magazin gibt es sehr viele Informationen rund um das Thema Grillen (viele Rezepte, verschiedene Grillarten werden vorgestellt,  der Trend Kugelgrill usw.)
Das Design und Layout ist sehr ansprechend gestaltet und macht das gesamte Magazin sehr interessant! Hier mal ein paar Eindrücke:


 
 Besonders gut hat mir das Thema Pizza vom Rost gefallen und die dazugehörigen vielen Informationen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen auf dem Grill eine Pizza zu machen.... aufgrund dieses Artikels werden wir es nun auch einmal ausprobieren! Auch der Artikel über versch. Sorten Grillkäse ist sehr interessant. Wer nun auch Lust bekommen hat sich dieses tolle Magazin zu besorgen, der kann dies hier auch online bestellen:

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! Das Magazin ist wirkliche eine Pflichtlektüre für Grillfans...

    AntwortenLöschen