Montag, 4. April 2011

Kärcher HomeLine Akku-Fenstersauger - ich darf testen!!!

Diesen tollen Akku-Fenstersauger aus dem Hause Kärcher darf ich in der nächsten Zeit testen und ich werde hier ausführlich meine Erfahrungen damit schreiben! Freut euch also auf einen neuen Gerätetest!
Bei Lisa Freundeskreis wurde ich endlich mal wieder für eine Testaktion ausgewählt... ich freu mich total!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Test!
    Kannst Du bitte damit auch mal bei mir vorbeikommen???
    Du hättest soviel zu testen, das glaubst Du gar nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie geil. den hätte ich auch sehr gern getestet :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.... ganz neidisch guck

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super. Wow! Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es "nur" zu den Strumpfhosen gereicht... Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen