Dienstag, 5. April 2011

Pril Wettbewerb: Mein Pril - Mein Stil

[Trigami-Review]
Wer kennt sie nicht...die weltbekannte Pril-Flasche??? 
Pril, das bekannte Geschirrspülmittel für den Haushalt - speziell für die Küche!
Und das tolle ist, aktuell läuft ein toller Design Contest, bei dem DU mitmachen kannst!

Auf der Seite von Pril gibt es einen Labeldesigner, mit dem Du Dich kreativ austoben kannst und Dein eigenes Prilflaschenlabel gestalten und kreieren kannst. 

 
Und dabei gibt es auch noch wunderbare Gewinne:
- die zwei schönsten Prilflaschen-Designs, die von einer Jury gekürt wurden, werden mit einer persönlichen Signatur des Teilnehmers als limitierte Pril-Sonderedition in den deutschlandweiten Handel kommen!
- die beiden Teilnehmer/Gewinner bekommen außerdem einen Reisegutschein für je eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole ihrer Wal, inklusive Flug und Aufenhalt im Design-Hotel.
- die von der Jury auf Platz 3 bis 10 gewählten Designs bekommen jeweils ein Apple iPad 16GB
und außerdem werden insgesamt noch 100 trendige Pril Hoodies verlost.

Was muss man dafür machen?
- 1. Gestalte im Pril Labeldesigner Dein eigenes Design 
- 2. präsentiere es in der Galerie 
- 3. motivere alle Deine Freunde, damit sie für dich abstimmten und voten!
- 4. abwarten, bis die Jury die Gewinner verkündet

Hier mal ein Screenshot von meinem Labeldesigner:

Die Bedienung ist sehr einfach und das Gestalten macht total viel Spaß... man kann sich ewig spielen...Farben tauschen, Elemente immer wieder anders platzieren, Elemente spiegeln, Blumen einfügen, Flaschenfarbe verändern, Verschlusskappenfarbe ändern, ... eine total witzige Idee dieser Labeldesigner!

Meine Flasche ist nichts besonders geworden... ich habe mich einfach ein wenig gespielt mit dem Labeldesigner um ihn auszuprobieren, damit ich euch hier schon mal berichten kann wie genau es funktioniert!
Aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen doch mein Design und er mag auch für mich voten:
Bitte voten für meine Pril-Flasche: HIER

Nun also nix wie los zum Pril Labeldesigner und macht mit und designt Eure eigene Pril-Flasche und vielleicht seid Ihr ja einer der beiden glücklichen Gewinner und Euer Design wird als limitierte Pril Sonderedition in Deutschland verkauft! Ich drücke allen meinen Lesern, die an dieser Aktion teilnehmen ganz doll die Daumen!
Und für alle Facebook-Fans: HIER findet ihr die Fanseite
Ein Fan der Pril Facebook Fanseite hat übrigens die Chance das 5. Jurymitglied zu werden bei dieser Aktion!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen