Mittwoch, 13. April 2011

neu entdeckt.... Schwartau Hofladen

 Neulich beim Einkaufen habe ich diese 3 neuen Sorten Fruchtaufstriche von der Firma Schwartau entdeckt und zum Probieren mitgenommen. Es handelt sich hier bei um die neue Produktreihe Hofladen - Fruchtaufstriche hergestellt aus heimischen Fruchtsorten. Es gibt sie bisher in 3 verschiedenen Sorten:





Sanddorn-Erdbeere




                                Holunder-Heidelbeere




Quitte






Ich habe nun alle 3 Sorten probiert und meine beiden Favoriten sind Quitte und Sanddorn-Erdbeere. Die Sorte Holunder-Heidelbeere enthält mir zuviel Fruchtstückchen und kleine Kernchen... das mag ich persönlich nicht so gerne. Quitte und Sanddorn-Erdbeere werden auf alle Fälle wieder nachgekauft werden, sobald die ersten Gläser leer sind. Bezahlt habe ich pro Glas 1,69 Euro und in jedem Glas sind 320g Inhalt.
Dieses Produkt erhält auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung, da durch die 3 Sorten für jeden Geschmack bestimmt etwas dabei ist!
Haltet mal eure Augen offen bei eurem nächsten Einkauf und probiert selbst.... bin gespannt wie die Meinungen anderer Personen sind! Berichtet doch auch mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen