Sonntag, 24. April 2011

Eines von 99 Mondamin Paketen über Facebook gewonnen!

Gestern hab ich ganz überraschend ein Paket von Mondamin per Post bekommend! Ganz neugierig habe ich es geöffnet, da ich so gar nichts wußte davon... es war eines von insgesamt 99 Gewinner-Paketen von Mondamin von einem Gewinnspiel, das über Facebook stattgefunden hat. Ich hatte eine Gewinnfrage richtig beantwortet und wurde als eine der 99 Gewinner/innen gezogen! Der Inhalt ist sehr lecker und ich habe mich sehr darüber gefreut.... nun seid ihr bestimmt neugierig geworden... hier mal ein Foto von meinem Gewinn:

 Inhalt:
- 1 x Mondamin Panna Cotta mit feinem Vanille-Geschmack
-1 x Mondamin Feine Speisestärke
- 1 x Mondamin Muffins Schoko-Splits Teig-Mix
- 1 x Mondamin Tarte au Chocolat (fertiger Teig)
- 1 Paar Mondamin Backofen-Handschuhe

Vielen Dank an die Firma Mondamin für diesen tollen Gewinn!

Und wer nun auch Facebook-Fan von Mondamin werden will, kann dies HIER werden!

Sobald ich speziell die Tarte au Chocolat und die Muffins ausprobiert habe, werde ich hier wieder darüber berichten!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, viel Spaß beim testen und frohe Ostern ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen