Dienstag, 12. April 2011

Tchibo Treuebohnen eingelöst.....

Heute war ich im Tchibo Shop und habe dort ein paar meiner fleissig gesammelten Treuebohnen eingelöst.... geholt habe ich mir dafür diesen tollen Rucksack und den megagenialen gelben Gusseisen-Topf und -Bräter:

Am meisten freue ich mich über den tollen Topf.... er hat 4,8 l Inhalt und man kann darin tolle Schmorgerichte machen. Der Topf ist auch für den Backofen geeignet.... normal hätte ich ihn mir für 49,90 Euro nie gekauft.... aber für 30 Treuebohnen hab ich ihn mir gerne gratis mitgenommen. Für den Rucksack habe ich noch 10 Treuebohnen dazu "verbraucht".... hab aber nun immer noch einige Treuebohnen übrig um die nächsten gratis Angebote abzuwarten und dann vielleicht einzulösen....

Kommentare:

  1. Wow, die Treuebohnenaktion scheint sich ja wirklich zu lohnen. Werde auch mal bei tchibo vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle auch die Treuebohnen und habe mir Topflappen aus Silikon und einen Schal dafür geholt ich finde es schön wenn man sich damit hin und wieder eine Freude machen kann. Ich wünsche dir viel Spass und gutes gelingen beim Kochen mit deinem neuen Bräter.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe mir auch den Bräter für die Bohnen geholt, habe ihn auch schon paar mal getestet, ist aber beim Abwaschen etwas unhandlich, da er so schwer ist...
    Wünsch dir viel Spaß damit
    Judy

    AntwortenLöschen