Sonntag, 6. Februar 2011

Shopvorstellung - VielTee.de



Vor kurzem hab ich einen total genialen Onlineshop entdeckt, den ich euch heute gerne vorstellen möchte: VielTee.de ist ein Shop, in dem man sich seine eigene Teebox mixen und zusammenstellen kann... je nach Geschmack!
 Ich fand die Idee einfach großartig.... ich war es auch leid im Laden immer gleich eine große Box mit mindestens 20 Beuteln der gleichen Sorte kaufen zu müssen, ohne aber oft genau zu wissen wie und ob überhaupt diese Sorte Tee mir schmeckt. Bei VielTee.de kann man sich eine Box mixen  - es gibt viele verschiedene Varianten mit bis zu 150 Teebeutel und viele verschiedene Ausführungen. Zuerst wählt man sich die Art und Größe der Teebox und anschließen füllt man sie mit seinen Lieblingsteesorten. 
Ich habe mir die Standardbox für 100 Teebeutel gewählt und sie mit Kräuter- und Früchteesorten (je Sorte 5 Beutel) gefüllt! Jetzt habe ich viele Sorten, die ich noch nicht kannte und kann sie in Ruhe ausprobieren.



 Diese Box war in den letzten Tagen mein täglicher Begleiter.... der Rest meiner Familie lag mit Grippe total flach und ich habe mich mit Hühnersuppe und gaaaaaaaanz viel Tee einigermaßen fit gehalten. Es ist sehr schön aus so vielen verschiedenen Teesorten wählen zu können... somit kommt eben auch in den Teegenuß richtig viel Abwechslung rein!

Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist und gerne Tee trinkt und auch mal aus so einer tollen Box viele verschiedene Teesorten genießen möchte, der soll nun gleich in den Onlineshop von VielTee flitzen und sich dort seine eigene Box zusammenstellen! Viel Spaß dabei!





2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog, den werde ich gleich verfolgen udn wünsche Dir weiterhin viel Spaß & Glück damit!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    VlG Nicole

    AntwortenLöschen