Montag, 21. Februar 2011

Mamas italienische Küche - ein wunderschönes Kochbuch!

Mamas italienische Küche
Authentische Rezepte
(Parragon Verlag, Preis 9,99 Euro)
Dieses Buch ist keine gewöhnliche Rezeptsammlung. Neben den  85 typischen köstlichen italienischen Gerichten, enthält es eine Fülle an Tipps und Weisheiten einer echten italienischen Mama. Sie weiht uns in ihr schier endloses Wissen ein - in ihre Geheimnisse und Erfahrungen, mit denen sie als weibliches Oberhaupt einer 36-köpfigen Familie ihre Lieben verwöhnt. 
Eine Bereicherung für jede Küche!
Dieses Kochbuch ist ein absolutes MUSS für Kochbuch-Fans und vorallem Anhänger der italienischen Küche. Dieses Buch ist unterteilt in folgende Kategorien:
- Einleitung
- Mamas einfache Rezepte
- Mamas Festrezepte
- Mamas Wohlfühlküche
- Mamas Ausflug
- Mamas Backtag
- Danksagung
- Register
Jedes Rezept ist mit Foto des fertigen Gerichtes abgebildet und sehr ausführlich erklärt und beschrieben. Alleine schon die wunderschöne Gestaltung dieses Kochbuches ist einmalig! Eines meiner weiteren Hobbys ist Scrapbooking (eine besondere Art Fotoalben inkl. Erinnerungen besonders zu gestalten) und dieses Kochbuch ist in diesem Scrapbooking-Stil gestaltet worden...einfach mit sehr viel Liebe!
Hier mal ein paar Bilder der wirklich wunderschönen Seiten:




Und wer nun Lust auf dieses tolle Kochbuch bekommen hat, der kann es sich über folgenden Link direkt bestellen:


Kommentare:

  1. Klingt toll so ein Kochbuch werd ich mir mal bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder schauen echt hübsch aus, Danke für den tollen Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist echt wunderschön!
    Es ist nicht dieses kalte und distanzierte "Koch-Dir-Dein-Essen"-Buch, sondern vielmehr eine liebevolle Anleitung mit wertvollen Tipps.
    Nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen